Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung der neuen Mitglieder

Begrüßung der neuen Mitglieder
In diesem Thread dürfen sich alle neuen Mitglieder gerne vorstellen und werden von uns herzlich Willkommen geheißen *g*
Was hat euch in unsere Gruppe verschlagen, warum seid ihr Rammsteinfans?
Wir sind neugierig auf euch!
Dann mache ich mal den Anfang...
Hier bin ich, weil ich mit den beiden Gründerinnen kürzlich das Konzert in Hannover besucht habe *zwinker*
Die Band lernte ich durch einen Club kennen, wo Herzeleid bereits vor dem kommerziellen Erfolg gespielt wurde.
Das erste mal live habe ich Rammstein 1997 in Bremen gesehen, seit dem sind die Konzerte Kult für mich...
ich freue mich, hier "mitmischen" zu können *ja* auf konzerten von rammstein war ich leider noch nicht... aber das kommt noch *zwinker*
ich freue mich auf regen austausch hier *smile*
achso, mein "einstiegslied" war ohne dich... *top*
Ein herzliches...
*willkommen*

an die ersten Mitglieder unserer Gruppe:

• Peek_a_boo73

• marzipan1312

• rebel_yell

Wir freuen uns, dass ihr hier kräftig mitmischen wollt!!!
*******ries Paar
99 Beiträge
moin....
Obwohl ich nicht MiG bin, sondern aus Südosteuropa komme (ihr könnt jetzt raten, was das wohl sein kann), freue ich mich als Rammstein-Fan über die Aufnahme in dieser Gruppe.

Grüße,

Hr. Cheries
Hallo zusammen !!!!
Danke, das ich Mitglied werden durfte !!!
Freue mich mehr über Rammstein zu erfahren .
Höre sie emoment sehr gerne finde die Texte super cool !!
Würde auch sehr gerne auf einen Konzert gehen ,hat dieses Jahr leider nicht geklappt ,weil die Karten zu schnell ausverkauft waren .

Also hoffe wir haben hier viel Spaß !!!!!

Liebe Grüße Rocklady
Tach
Rammstein...

Ich denke ich war 12, als mich meine Brüder das erste Mal damit maltretiert haben.
Jetzt hab ich selbst alle Alben, hab sie Live gesehen (2cm Körpergröße fehlten mir und Flakes Gummiboot wäre auch durch meine Finger geglitten), trage einen viel zu großen Fanpullover (gabs nicht in Frauengröße) und ich denke meine zT. geniale dreideutige Denkweise kommt vom Hören und Mitdenken derer Texte, die ich zweitweise konsumiert habe, wie andere Kaffe.

Grüße an alle! *rock*
*******962 Mann
37 Beiträge
hollo zusammen
Danke für die aufnahme erstmal und ich hoffe, das es mehr werden
Ein...
*willkommen*

an die neuen Mitglieder der Gruppe:

• Rocklady69

• Sadie82

• Anspielung

• les_cheries

• hirsch1962

• skorpion1069

Hoffe, ihr habt ebenfalls viel Spass hier bei uns *g*
*******lium Frau
373 Beiträge
moin moin
zu rammstein fällt mir eigentlich nur eines ein: manchmal muss man zu seinem glück "getretten" werden. hätte net gedacht, dass die mich live so flashen. sobald möglich, sehen die mich wieder auf nem gig... grins.
Durch einen Freund...
...bin ich zum Rammsteinfan geworden. Live konnte ich sie noch nicht erleben, dafür ihre Coverband "Völkerball".

Danke, für die Aufnahme in Eurer Gruppe.

LG, Anspielung
*******_66 Frau
183 Beiträge
Danke
dass ich dabei sein darf!:-)

Endlich gibt es eine Gruppe für Rammsteinfans!!!:-))
Ich freu mich echt!

Mein Ex Mann hat mir vor ca 10 Jahren eine CD von Rammstein gekauft und ich war total begeistert! Seit dieser Zeit höre ich immer wieder
gerne Rammstein.

LG Celebrations *freu2*
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Huhuuuuuuuuuuu*huhu*
Ich bedanke mich auch herzlich für die Aufnahme in die Gruppe!!! *freu2* Find ich richtig geil,dass es jetzt ne Rammstein Gruppe hier gibt!!!
Jaaaaa,ich steh auch auf die Jung's und ihre Mucke*top*
Besonders natürlich auf.............*geheimtipp* Till Lindemann.....*herz2*



Lg,Jessie_James
*******_66 Frau
183 Beiträge
JEP
Jessie_James der hat was *zwinker* ...doch ich hab nichts gesagt;-)))... der Satz dürfte euch bekannt sein! *smile*
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
LoGo!!!! *top*
Ja,der hat in der Tat was.....*gg*
Ein freudiges Hallo an ALLE!!!
Ja ich kann mich allen nur anschließen!

Tolle Leute! *rock*

Geile Mucke! *drummer*

Genau mein Style! *zugabe*

Und alle auf einem Haufen sind gleichgesinnte!!! *wow*

*freu2*
*********Mind Frau
534 Beiträge
dann von mir auch mal ein herzliches willkommen an alle neuen.
bin echt überrascht, wie gut die gruppe angenommen wird.

mädels, kloppt ihr euch um till, ich nehm lieber paul oder richard fg
lg und viel, viel spass hier

nicole
*******_66 Frau
183 Beiträge
Kloppen??
aber nicht doch liebe Nicole *smile* wir teilen ihn uns *zwinker*
Ein
*willkommen*

an die folgenden neuen Leute in der Gruppe:

• The_Bulldog

• Jessie_James

• BLxxxBL

• Sehn_sucht_2009

• Stick71

• celebrations_66

• SweetLilium


Fühlt euch wohl hier in der Gruppe...
*wiegeil*, dass wir schon so viele sind nach einem Tag *g*
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
@celebrations_66
*genau* Frauen teilen doch manchmal gerne.....*gg*
*********Mind Frau
534 Beiträge
bin ich froh, das bei paul nicht son grosser andrang herrscht *freu2*
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
*lol* Da musst Du somit keine Angst haben,teilen zu müssen...*zwinker*
Hallo....
und DANKE für die herzliche Aufnahme...

und wenn ich ne Frau wäre... ich würde mich da auch anbieten! *zwinker*

Richard soll in Bremen reichliech Backstage-Pässe nach der Show verteilt haben! *zwinker*, man sagt er ist der Schlimmste....
*******_66 Frau
183 Beiträge
Der Schlimmste?
Dazu sage ich nur: Schlimmer geht immer *zwinker*
*********Mind Frau
534 Beiträge
die verteilen nicht selber, die lassen verteilen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.