Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RAMMS+EIN DAS ORIGINAL
7 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?63
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
zum Thema
Was hört ihr im Moment an Musik?748
Der letzte Thread https://www. joyclub. de/forum/t1814811.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet Rammstein für euch???

Was bedeutet Rammstein für euch???
Rammstein ist ja nicht einfach nur eine Band, Rammstein ist eine Lebenseinstellung. Mich würde interessieren, was Rammstein für euch bedeutet. Was fühlt ihr, wenn die die Musik hört? Was bewegt es in euch? Geht in euch und lasst und gebt eure Gedanken frei! Freue mich auf Antworten!
*******_66 Frau
183 Beiträge
Hmmmm...
Musik im Allgemeinen bedeutet mir sehr viel!
Es vergeht kein Tag ohne Musik, ob Radio oder CD hören.

Ich höre das was mir gefällt. Da ich ein großer Maria Callas Fan bin, d.h. ich liebe auch die Klassik. Ob Beethoven oder Wagner, oder eben die Komponisten wie Verdi und Puccini.

Wenn ich heulen will höre ich die Butterfly von Puccini, wenn ich fröhlich bin höre ich gerne Depeche Mode, wenn ich träumen will höre ich Cafe del Mare oder eben Lounge. Wenn ich abtanzen will höre ich gute House Mucke.

Und wenn ich total abschalten will, dann höre ich Rammstein!!!!
Und was mir sehr gut gefällt bei Rammstein ist dass ich deutsch absingen kann! Ich singe zwar net gut, aber es hört ja keiner *liebguck*
Ich mag aber auch Nickelback sehr gerne.

Wenn ich verletzt worden bin und Aggressionen frei lassen möchte, dann hilft mir Rammstein dabei ein Stück weit zu vergessen!:-)))))
Die Texte sind einfach der Hammer und ich kann sie interpretieren wie ICH möchte!

Ich hoffe dass ich am Thema net vorbei gerutscht bin *oh*

Schönes We an alle
Rammstein!!!
Also ich muss als erstes mal sagen, dass stick71 mal vollkommen recht hat!!! Rammstein ist Lebenseinstellung und nicht nur einfach "Musik"!!!

Rammstein hat mir schon in vielen Lebenslagen geholfen!!!

Grade gestern Nacht kam auf VIVA von Rammstein - Keine Lust! Und es war wieder so treffend!!! Es gibt auch manchmal bei mir Tage wo ich einfach keine "Lust" habe und zwar wirklich auf gar nichts!!!

Egal ob ich traurig bin, voller Energie die ich einfach nur raus lassen muss oder einfach mal nur mal wieder weil mir gerade danach ist!!!

Rammstein hat das Talent einfach für jede Lebenslage den perfecten Song und den Text dazu zu haben!!! Einfach der hammer!

Die Mischung aus ganz viel Deutschen und ein bisschen Englischen Rock, der Pyrotechnik den Kostümen / der Maske und ganz viel Sarkasmus trifft genau meinen Geschmack!!!

FEUER FREI LEUTE!!! *rock* *drummer*
******sPE Paar
631 Beiträge
...
wir wurden mal in einer Diskusion gefragt, ob manche Titel für eine Metall Band nicht zu... "schmusig" wären... *gruebel*

worauf wir antworteten...:

"...Rammstein ist nicht schmusig, es ist die Art vom melancolischer Tragödie gepaart mit dem Bezug zur traurigen Realität, die wachrütteln soll !
Wenn man sich erst mal damit identifiziert und sich die Texte verinnerlicht , kann man nur noch Konformität und pure Erkenntniss feststellen..."

Ja...das ist für uns Rammstein, so wie wir sie empfinden...*cool*

...Noch Fragen ? *fiesgrins*
.....
kann man Rammstein besser erklären??? denke nicht...


DANKE an euch alle!
*******_66 Frau
183 Beiträge
Dazu
sei noch gesagt: " Jeder hat seine eigenen Empfindungen " *g*

Regeln haben wir alle genug im Leben...

Regeln für Gefühle? *nein*
Regel für Gefühle??
Das würde noch fehlen.... jeder sollte seine Gefühle ausleben dürfen, so wie er möchte....
für mich bedeutet rammstein eine erinnerung an eine "wilde" zeit mit echt lustigen, unkomplizierten leuten... ansonsten bedeutet musik allgemein sehr viel für mich *ja*
******_66 Frau
616 Beiträge
Die Liebe zu Rammstein teile ich mit meinem Freund, nachdem ich ihn erfolgreich rammsteinifiziert hatte. Mittlerweile ist er schlimmer als ich, hat natürlich alle Alben, die Super Deluxe Edition von MiG, die Schneider Sticks etc pp...

Wir haben auch beide das so genannte Rammstein-Tourette - stets ein mehr oder weniger passendes Zitat der Meister. So kann man richtige Unterhaltungen führen - bescheuert, aber lustig *mrgreen*

Tja, was soll ich sagen, Rammstein berührt mich ganz tief, ich bin immer wieder begeistert über diese wundervollen Kompositionen, die Texte, die Videos... und nicht zuletzt die HAMMERGEILEN Live-Shows.

Ich werde unendlich traurig sein, wenn Till irgendwann mal für immer 'AUS' sagt... aber so weit mag ich jetzt noch gar nicht denken.
Hilfe bei Liebeskummer
"Willst Du, bis der Tod Euch scheidet, treu ihr sein für alle Tage?" N E I N !







Und wenn ich das oft genug gehört habe, dann:







Volle Lautstärke so oft und so lange, bis es mir besser geht *aetsch*
******_66 Frau
616 Beiträge
Yup, Asche zu Asche ist bei mir auch eine gute Möglichkeit, Frust loszuwerden *top*
Erstmal...
*danke* für die geile Videos über mir @*******ills !!!!
Habe sie mir um kurz vor sieben heute morgen angesehen und war wieder hin und weg.
Für mich ist RAMMSTEIN eine Lebenseinstellung.....bei den ersten Tönen bringts mir echt feuchte Augen und die Jungs sind für mich das größte....nicht nur was Deutschland zu bieten hat..... *top*
Kurz gesagt...ich liebe RAMMSTEIN !!!!
lg
Tanzen
*yo* heute abend rockdisco "spectrum" augsburg *party*
Wenn ich die ersten Töne eines Rammstein-Liedes höre, kann ich nicht mehr auf dem Barhocker sitzen bleiben *yo*




...
*danke* fürs Video und viel Spass heute abend *prost*
Eins muss noch sein :-)




*danke* Paderehepaar *freu*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
die Riffs....
die nicht alltäglichen Texte.
Ganz wichtig:die kraftvolle Stimme von Till.
Die nicht Angepassheit...
über Kopfhörer:
mein Becken bäumt sich auf...
alles gesagt...
habe fertig
Ohne musik ist Doof !!
Rammstein !!

Ja sie sind eine Lebenseinstellung mit Songs zu allen lebenslagen
Unangepasst ,Kontrovers,immer sie selbst,mal Hart,mal Leise,Brutal um uns dann wieder mit sanften Tönen herunter zu holen ,Sie nehmen uns mit in ihre zum teil Kranke ,Kaputte und doch wunderbare Welt !!

Und sie geben einem immer das wir Gefühl!!!


ICH WILL DAS IHR MIR VERTRAUT!!!!!

Und nochmal Flake danke für die beste Dankesrede schlecht hin :
Danke Vattenfall sonst wär Dunkel *zwinker*
@mike66-50259
geiler beitrag ,
du sprichst mir aus der seele
@mike66-50259
dem ist nichts mehr hinzuzufügen... *top*
;-)
Danke euch allen !!!
...
Manche Lieder sind dann auch Programm *ggg* ...
******_66 Frau
616 Beiträge
Die Achse des Bösen ist ungebrochen *zwinker*
und jedes naserümpfen und entsetzer blick mit der frage

DU GEHST ZU RAMMSTEIN ????

Läst in mir die antwort aufkommen !!

Jaaaaaa ICH HÖRE RAMMSTEIN ICH GEHE ZU RAMMSTEIN ICH LEBE ZU RAMMSTEIN ICH VÖGEL ZU RAMMSTEIN !!!!!

UND JETZT BÜCK DICH ......;-)
Und...
...BESTRAFE MICH *peitsche*

*zwinker*
Und ICH TU DIR WEH !!! *spank* *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.